Szene

Peaches Geldofs Witwer will kein trauernder Single-P...

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Jahre ist es her, dass sich Peaches Geldof ( 25) mit einer Überdosis Heroin das Leben genommen und ihren Ehemann sowie ihre beiden Kinder zurückgelassen hat. Ihr Witwer Thomas Cohen (24) spricht nun Klartext.

Zwei Jahre ist es her, dass sich  und ihren Ehemann sowie ihre beiden Kinder zurückgelassen hat. Ihr Witwer Thomas Cohen (24) spricht nun Klartext. 

Thomas Cohen und Peaches Geldof heirateten im September 2012. Die beiden ließen sich in jeder Kirche trauen, in der schon Bob Geldof Peaches' Mutter Paula Yates heiratete. Auch sie starb an einer Überdosis Heroin. 
Rätsel um Witwer

Der Witwer Thomas Cohen machte seit dem Tod seiner Ehefrau Peaches am 7. April 2014 eher negative Schlagzeilen. So wurde der Single-Papa erst mit Peaches' Halbschwester Tiger Lily gesehen, als sie sehr vertraut im Meer von Südfrankreich badeten und später, Anfang des Jahres, zeigte sich Cohen mit der einst besten Freundin von Peaches', Daisy Lowe, Händchen haltend in Miami. Jetzt äußert sich der Vater von Phaedra (2) und Astala (4) zu seinem Witwern-Dasein. 

Gegenüber "The Sunday Times" sagte Thomas Cohen: "Ich weigere mich, ein traumatisierter, trauernder Single-Papa zu werden." Weiters stellt der 24-Jährige klar: "Ich löse mich nicht los, verstecke mich oder entfliehe der Realität. Aber ich will nicht in diesem Trauma verharren."