Österreich

Pech gehabt: Wenn eine Panne die Nächste jagt

Heute Redaktion
Teilen
Bei Lydia D. jagt eine Panne die Nächste. Wir helfen ihr zu einer Verschnaufpause!
Bei Lydia D. jagt eine Panne die Nächste. Wir helfen ihr zu einer Verschnaufpause!
Bild: zVg

"Heute" & die Wiener Städtische schenken den 10 größten Pechvögeln ein neues Iphone X! Die heutige Gewinnerin: Lydia D. aus Oberösterreich.

Lydia D. aus dem Bezirk Vöcklabruck (OÖ) ist Stress gewöhnt: Sie leitet eine Kinderkrippe und hat selbst zwei kleine Kinder Zuhause. Vor kurzem riss aber selbst der stresserprobten Mutter der Geduldsfaden: "Ich saß im Auto auf dem Weg nach Hause, als mein Wagen plötzlich kein Gas mehr gab." Sie wartete am Straßenrand auf den Mechaniker, der ihr nichts Gutes zu berichten hatte: Der Wagen war vermutlich ein Totalschaden.

Die nächste Panne

Die Autopanne war für die Oberösterreicherin schlimm genug, aber das war noch nicht alles: Am nächsten Tag, noch während sich die 35-Jährige überlegte, wie sie von nun an zur Arbeit fahren sollte, gab ihre Waschmaschine einen lauten Knall von sich. Fazit: Auch das teure Waschgerät war kaputt. Bei Lydia D. scheint eine Panne die Nächste zu jagen, daher bekommt sie als kleine Verschnaufpause von "Heute" und der "Wiener Städtischen" ein iPhone geschenkt!

Was macht man, wenn man kein Glück hat? Man verlässt sich auf die nützliche Service-App der Wiener Städtischen. Denn die bietet allen Pechvögeln mobile Unterstützung bei Schäden, Notfällen, Versicherungen, ein spezielles Gesundheits-Service und vieles mehr.

Hier geht's zur Service-App>>>

Sie sind auch ein Pechvogel? Erzählen Sie uns Ihre Story!

Das Gewinnspiel ist bis Sonntag, 29. April 2018, aktiv. Die Gewinner werden von der "Heute"-Redaktion verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (shoe)