Peckerl-Bauer Reinhard will kein Mauerblümchen

Schwarz lackierte Fingernägel, Iro, Tattoos: Ein wilder Kerl, der Reini, aber ein ganz Lieber. Bei "Bauer sucht Frau" geht er auf Brautschau.

Nein, Gesichtstätowierung ist für Reinhards Zukünftige kein Muss, dafür aber viel Power. "Schüchtern bin ich selber, deshalb soll sie kein Mauerblümchen sein!"

"Hatte bisher leider noch keine feste Freundin"

Am 7.6. (20.15 Uhr, ATV) präsentiert sich der Rinderzüchter aus Vorarlberg (49 Jahre, 188 cm, 60 Kilo, Krebs) den Damen – bisher hatte er noch keine feste Freundin. Ob's an den außergewöhnlichen Tribal-Peckerln oder doch an der zurückgezogenen Art liegt, weiß Amor nicht. Fix ist nur: Auch dieser Topf sucht seinen Deckel. Übrigens: Reinhard werkt nicht nur in seiner elf Hektar großen Forstwirtschaft und im Rinderstall, sondern geht auch gerne shoppen und blättert sich durch diverse Klatschmagazine. "Ich schaue auf mein Äußeres" – nur halt ein bissl anders, als andere.

Wer jetzt noch immer kein Lust auf einen liebsdurstigen Landwirt hat, dem wollen wir diesen Ohrwurm ans Herz legen. Voilà, der neue Soundtrack zur Kuppelsause:

Mit von der Partie sind in der zweiten Vorstellungsrunde auch folgende Bauern und, natürlich, Stadtmadl Martina:

Alexander – der freche Tirolerbua

31 Jahre, 183 cm, 80 kg, Stier, Tirol

Jungbauer Alexander übernimmt in zwei Jahren den Hof von seinem Vater. Aktuell betreibt er gemeinsam mit ihm eine Milch- sowie Holzwirtschaft. Als gelernter KFZ-Techniker jobbt er nebenbei noch als Baggerfahrer und kellnert im Winter in einer Apres-Ski-Bar. Alexander liebt es sportlich und ist ein sehr abenteuerlustiger Mensch.

Er sucht eine ebenso sportliche Sie, die seine Hobbys teilt oder zumindest unterstützt. Seine Traumfrau ist kleiner als er, ungefähr im selben Alter und schlank.

„Sie soll nett sein und bis Drei zählen können."



Günter – der herzliche Bergbauer

44 Jahre, 182 cm, 90 kg, Jungfrau, Tirol

Günter ist mit Leib und Seele Bauer und betreibt eine Mutterkuhhaltung mit ungefähr 30 Tieren, außerdem gehören 20 Hektar Wiesen und 50 Hektar Forstwirtschaft zu seinem Hof. Nebenbei hält er sich noch Hühner und betreibt eine Schnapsbrennerei, wobei er selbst eher selten zum Hochprozentigen greift.

Der Vollerwerbslandwirt sucht eine ehrliche, treue und bodenständige Sie, die mit ihm die Liebe zur Landwirtschaft teilt. Daran sind nämlich zum Teil seine früheren Beziehungen gescheitert.

„Sie soll ein bissl sportlich sein, nicht unbedingt ein Couchpotatoe."



Martina – das naturliebende Grazer Stadtmadl

25 Jahre, 172 cm, Steinbock, Steiermark

Martina hat stets alle Hände voll zu tun, arbeitet als Kellnerin in einer Bäckerei, einem Tanzstadl und im Fußballstadion. Nebenher absolviert sie gerade eine Ausbildung zur Versicherungsmaklerin. Sie lebt in einer Wohnung mit Garten in der Nähe von Graz und teilt diese mit ihren zwei Katzen.

Martina ist seit eineinhalb Jahren Single und möchte nun endlich die große Liebe finden. Sie sucht einen ehrlichen Bauern, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er sollte reif sein und wissen was er will. Tattoos darf er gerne haben, einen Bierbauch nicht. Humor ist wichtig, ein Kind kein Problem.

„Ich will Traktorfahren lernen und werde mich an seine Wirtschaft anpassen."



Manuel – der unbekümmerte Schafzüchter

22 Jahre, 184 cm, 70 kg, Fische, Steiermark

Manuel betreibt mit seinem Vater eine Schafzucht und arbeitet außerdem im Fahrzeugbau. Aktuell versorgt er rund 60 Muttertiere, weiters einen Fischteich und einige Enten.

Wenn er frei hat, trifft er sich mit Freunden zum Skifahren oder Baden. Seit mittlerweile drei Jahren hat Manuel keine fixe Freundin mehr, doch nun sucht er eine humorvolle und lebensfrohe Frau zwischen 18 und 25 Jahren. Wenn möglich eine Nichtraucherin.

„Kinderwunsch vorhanden, aber ein Kind braucht beide Eltern. Ich will gemeinsam alt werden."



John – der bescheidene Lungauer

28 Jahre, 180 cm, 80 kg, Jungfrau, Salzburg

John bewirtschaftet einen Hof mit sechs Mutterkühen, acht Ziegen und einigen Hühnern. Außerdem bietet er Ferienwohnungen und –zimmer an. Nebenbei ist er als Forstarbeiter tätig und betreibt ein kleiner Sägewerk.

Er sucht eine sportliche und natürliche Frau – am liebsten mit langen Haaren. John möchte eine Familie gründen, gerne darf sie auch schon Kinder in die Beziehung bringen.

„Es gibt nichts Schöneres, als einen Partner zu haben, der zu einem steht."



Harald – der schüchterne Waldviertler

34 Jahre, 180 cm, 100 kg, Jungfrau, Niederösterreich

Harald arbeitet als Ackerbauer und Viehzüchter. Er besitzt 70 Rinder, 200 Hühner und 70 Hasen, außerdem bestellt er 45 Hektar Acker und Wiesen.

Bisher hatte Harald noch keine fixe Beziehung, sehnt sich aber nach einer Partnerin, die mit ihm durch dick und dünn geht. Sie soll Freude mit dem Leben am Land haben und tierlieb sein.

„Ich hab keine großen Ansprüche, sie soll nur ehrlich sein."



Stefan – der verträumte Ziegenwirt

24 Jahre, 180 cm, 85 kg, Stier, Kärnten

Stefan betreibt als Nebenerwerbsbauer einen Wander-Streichelzoo und vermietet seine Tiere für Events. Seine Wiesen hat er anderen Milchbauern der Gegend verpachtet, wobei er diesen bei der Arbeit unter die Arme greift. Außerdem arbeitet er in der Tourismusbranche.

Seit letztem Sommer, als ihn seine Freundin betrog, ist Stefan Single. Nun sucht er eine Frau, die zu ihm passt und der er hundertprozentig vertrauen kann. Beziehungen sind für ihn ein Geben und Nehmen, sollten keine Einbahnstraße sein.„Ich hab drei Leitern … für jedes Hofdamenfenster eine."

HIER finden Sie mehr zu Stadtmadl Vanessa und den Landwirten aus der ersten Vorstellungsrunde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Szene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen