Szene

Peinlich! David Beckham knipst schlafenden Sohn

Der 18-jährige Brooklyn war am Beifahrersitz eingenickt. Papa Becks nutzte die Gelegenheit und drückte ab.

Heute Redaktion
Teilen
David und Brooklyn Beckham
David und Brooklyn Beckham
Bild: Instagram

"War es irgendwas, das ich gesagt habe?", schrieb der kindische 42-Jährige zu dem Foto dazu und stellte es auf Instagram.

Sein 18-jähriger Sohn, für den die Aktion mit Sicherheit äußerst peinlich war, wird sich in Zukunft hüten, in Papas Nähe einzuschlafen.

Momentan cruist David Beckham gerade gemeinsam mit einem Freund auf dem Rücken einer Harley durch die USA. Das sorgt in der engischen Klatschpresse für Gerüchte über eine Ehekrise zwischen ihm und Gattin Victoria.

    David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
    David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
    REUTERS

    (baf)

    ;