People

Peinlich! Heidi muss nach GNTM-Spoiler Posting löschen

"GNTM"-Chefin Heidi Klum hat versehentlich die "GNTM"-Finalistinnen auf Instagram enthüllt. Kurz darauf löschte sie den Post. 

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum
Heidi Klum
imago images/UPI Photo

Das wird ProSieben wohl nicht so prickelnd gefunden haben: Heidi Klum verriet versehentlich auf Instagram, wer zu den Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel" zählt. Sie hatte das Posting nur wenige Stunden vor der Ausstrahlung des Halbfinales auf ihrer Seite geteilt. Inzwischen hat Heidi den Beitrag gelöscht. 

So reagieren die Zuschauer

Auf Twitter wird bereits darüber diskutiert. Einige Fans sind wegen des Spoilers echt sauer auf die 47-Jährige: "Das nimmt doch jegliche Spannung weg", schimpft ein Nutzer. "Toll, danke Heidi", ärgert sich ein anderer. Nur die wenigsten können über den Fauxpas lachen: "Heidi Klum hat eben bei Insta aus Versehen die Finalistinnen von #GNTM geleakt. Witzig." 

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Achtung Spoiler! Diese Models sind im Finale

    Das Posting von Heidi war nur ganz kurz online. Darin hieß es: "Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin – ich freue mich auf das große Finale mit euch!" Dahinter postete sie noch zwei Herzchen und den Hashtag #GNTM2021. 

    Mehr zum Thema