Szene

Peinlich: Madonna erlebt Kino-Rausschmiss

Heute Redaktion
Teilen

Hausverbot für Hollywood-Ikone Madonna! Der Sängerin wurde in einer US-Kinokette Hausverbot erteilt. Laut Medienberichten ist die 55-Jährige in den "Alamo Drafthouse Cinemas" ab sofort nicht mehr erwünscht.

Hausverbot für ! Der Sängerin wurde in einer US-Kinokette Hausverbot erteilt. Laut Medienberichten ist die 55-Jährige in den "Alamo Drafthouse Cinemas" ab sofort nicht mehr erwünscht.

Madonna konnte bei der Premiere des Films "12 Years A Slave" im Rahmen des New York Film Festivals nicht die Finger von ihrem Smartphone lassen und vergraulte so die Betreiber des Kinounternehmens. Offenbar hatte die Popikone auf ihren Handy herumgetippt und den Film dabei keines Blickes gewürdigt.

Der Gründer und CEO der cineastischen Einrichtung Tim League zwitscherte nach dem Vorfall folgende Nachricht: "Solange sie sich nicht bei den Kinofans entschuldigt, ist Madonna in unseren Kinos nicht mehr erwünscht."

Außerdem teilte er einen Link zu einem Artikel in dem zu lesen ist, dass Madonna zwar aufgefordert wurde das Tippen zu unterlassen, sie jedoch nur mit den Worten "Es ist beruflich...Sklaventreiber!" geantwortet hätte.

;