People

Peinliche Abfuhr: Türsteher lässt Kylie nicht rein

Nach der Met Gala wollte Kylie Jenner noch ordentlich feiern. Der Türsteher machte dem TV-Star allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Kylie Jenner stand wohl nicht auf der Gästeliste.
Kylie Jenner stand wohl nicht auf der Gästeliste.
REUTERS

Es gilt als eines der wichtigsten Events in der Modebranche und lockt alle Jahre wieder Stars in außergewöhnlichen Roben auf den roten Teppich: Am 01. Mai strömten Rihanna (35), Margot Robbie (32) und Co. wie gewohnt nach New York, um an der Met Gala teilzunehmen und gleichzeitig Karl Lagerfeld ihren Tribut zu zollen. Der dekadente Abend ging für die meisten Promis in eine ausgelassene Partynacht über.

Für Kylie Jenner (25) endete der Tag allerdings nicht, wie sie es vermutlich geplant hatte. Ein Augenzeuge berichtete "Page Six", dass der Reality-Star nach der opulenten Veranstaltung zu dem Club "The Box" gefahren ist. Bevor die Unternehmerin allerdings so richtig in Feierlaune kommen konnte, wurde sie vom Türsteher aufgehalten. "Sie wollten sie nicht hineinlassen. Sie haben den Einlass gestoppt, weil der Club überfüllt war", beschreibt der Beobachter die Szenerie.

Ihre Schwester Kendall Jenner (27) hat es allerdings noch hineingeschafft und tanzte zu diesem Zeitpunkt wohl bereits vergnügt, während die 25-Jährige abgewiesen wurde. Allerdings musste nicht nur die Influencerin draußen bleiben. Auch die non-binäre Musikschaffende Janelle Monae (37) und der Schauspieler Evan Mock (26) waren zu spät dran, um die begehrte Location zu besuchen. Da waren ihnen unter anderem Naomi Campbell (52), Paris Hilton (42) und Doja Cat (27) zuvor gekommen.

1/59
Gehe zur Galerie
    Die wichtigste Mode-Nacht des Jahres zu Ehren Karl Lagerfelds, da darf seine Katze Choupette nicht fehlen! Persönlich kam der Stubentiger zwar nicht, aber wer ersetzte sie?
    Die wichtigste Mode-Nacht des Jahres zu Ehren Karl Lagerfelds, da darf seine Katze Choupette nicht fehlen! Persönlich kam der Stubentiger zwar nicht, aber wer ersetzte sie?
    Evan Agostini / AP / picturedesk.com

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz