Szene

Peinliche Kreditkarten-Panne bei Miley Cyrus

Heute Redaktion
Teilen

Ups, was ist denn da schief gegangen? Laut dem Promi-Portal "RadarOnline" konnte die Sängerin Miley Cyrus (21) kürzlich eine zu zahlende Rechnung nicht mit ihrer Kreditkarte begleichen.

Ups, was ist denn da schief gegangen? Laut dem Promi-Portal "RadarOnline" konnte die (21) kürzlich eine zu zahlende Rechnung nicht mit ihrer Kreditkarte begleichen. 

Supererfolgreich, superprominent und superreich: Miley Cyrus sollte eigentlich ein Vermögen auf ihren Konten gebunkert haben, dennoch kam er kürzlich zu einer Kreditkarten-Panne.

Wie "RadarOnline" aktuell berichtet wollte Miley in einem Musikgeschäft eine Reihe gebrauchter Rock-Alben käuflich erwerben. Als die 21-Jährige zur Kassa schritt und ihren Einkauf um 170 Euro bezahlen wollte, streikte dann jedoch ihre Kreditkarte. 

Miley Cyrus ließ sich nach Insiderangaben jedoch nicht aus der Ruhe bringen, zückte eine andere Kreditkarte und beglich die Rechnung. Wenig später verließ sie dann auch schon mit ihrer musikalischen Beute den Musikladen durch die Hintertür.