Szene

Peinlicher Höschen-Blitzer auf dem roten Teppich

Ganz schön luftig! Italienierin Sonia Lorenzini zeigt bei den Filmfestspielen in Venedig ungewollt ihren Slip sowie ihren tätowierten Intimbereich.

Heute Redaktion
Teilen

Mit diesem Wind hatte der italienische Social-Media-Star wohl nicht gerechnet: Als Sonia Lorenzini mit ihrem rosa-weißen Seidenkleid über den roten Teppich auf den Filmfestspielen in Venedig stolzierte, zeigte sie ungewollt ihren hautfarbenen Slip samt Intim-Tattoo.

Auf dem Foto ist zu erkennen, wie ihre Begleitung, Wasserball-Profi Emanuele Mauti, das Faux-Pax zu verhindern versucht. Aber dafür war es schon zu spät! Und auch Sonia scheint die Situation äußerst peinlich zu sein.

Weitere Stars, die gestern (5. September) die Filmfestspiele in Venedig besuchten, waren unter anderem Jennifer Lawrence (sie wurden für ihren Film "Mother!" ausgebuht) , Michelle Pfeiffer, Darren Aronofsky, Jim Carrey, David E. Kelley, Rebecca Hall und Stella Maxwell.

(red)