Tv

"Peinlicher Onkel": Weichselbraun stichelt gegen Balász

Wenn Balász am Wort ist, dann kann man sich auf einige Kommentare gefasst machen. Am Freitag gab es eine kleine Retourkutsche.

David Slomo
Mirjam ärgerte den Juror ein wenig.
Mirjam ärgerte den Juror ein wenig.
ORF

Er gilt als der "Bösewicht" der "Dancing Stars"-Jury. Wobei man gestehen muss, dass er in dieser Staffel äußerst zahm ist. So hat er zum Beispiel bereits Lucas Fendrich sogar vor Gastjuror Michael Schottenberg verteidigt, was zu einem kleinen Eklat führte.

Am Freitag war Balász wieder an der Reihe, die Paare im Ballroom zu bewerten. Und das in einer sehr besonderen Folge. Denn in der Show tanzen nicht nur die Promis, sondern auch ihre wichtigsten Menschen mit. Gefühle vorprogrammiert.

Wer austeilen kann...

Vor allem bei den sehr emotionalen Momenten gab sich der Juror als stoisch und fast schon gefühlskalt. Aber nur fast. Zwar verdrückte er bei den Tänzen keine Tränen, gestand aber, dass die Performances äußerst emotional waren.

Bei dem nachgeholten Hochzeitstanz von Missy May legte er aber wie gewohnt los: "Das war ein aufgelegter Schmäh". Ein ordentliches Raunen ging durchs Publikum, ehe Balász noch die Kurve kratzte und erklärte, dass man es kaum hätte besser machen können. Missy May deutete daraufhin, dass der Juror vielleicht schon ein Schlückchen zu viel getrunken habe. Moderatorin Mirjam Weichselbraun legte nach: "Er ist wie der peinliche, betrunkene Onkel, der jetzt zudringlich wird". Da musste Balász sogar selbst schmunzeln. Wer austeilen kann, muss eben auch einstecken können. Das kann er definitiv.

    Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen mit Corinnas Vater Karl Kamper einen Cha Cha Cha zu „Flowers“.
    Corinna Kamper und Danilo Campisi tanzen mit Corinnas Vater Karl Kamper einen Cha Cha Cha zu „Flowers“.
    ORF
    ;