Szene

Peinlicher Sex-Unfall im TV

Heute Redaktion
Teilen

Was es in der Sat.1-Doku-Soap "Auf Streife - Die Spezialisten" nicht alles gibt: Ein junger Mann ruft nach einem peinlichen Sex-Unfall den Notdienst, weil sein bestes Stück "beim Staubsaugen" verletzt wurde.

 

Was es in der Sat.1-Doku-Soap " Auf Streife - Die Spezialisten " nicht alles gibt: Ein junger Mann ruft nach einem  peinlichen Sex-Unfall  den Notdienst, weil sein bestes Stück "beim Staubsaugen" verletzt wurde.

Sichtlich peinlich ist dem jungen Mann die Situation, als die Sanitäter seine Wohnung betreten und sehen, dass sein bestes Stück am Staubsauger hängt. Er sei beim "Saubermachen gestolpert". Die Männer vom Rettungsdienst können den Burschen schließlich aber aus seiner misslichen Lage befreien.

"Auf Streife - Die Spezialisten" ist eine Scripted-Reality-Soap von Sat.1, das heißt, dass der Vorfall nachgespielt wurde. Allerdings basieren die Fälle meist auf tatsächlichen Geschichten - Autsch.