Live auf Sendung

Peinlicher Versprecher! Flori entschuldigt sich im TV

Der "Schlagerboom" wurde am Samstag zum echten Hit-Feuerwerk im Fernsehen. Doch ein kleines Missgeschick ist Moderator Florian Silbereisen passiert.
Heute Entertainment
20.10.2025, 11:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

15.000 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle, Millionen vor dem Fernseher. Der "Schlagerbooom 2025" war wieder ein Spektakel der Superlative! Moderator Florian Silbereisen (44) versprach "die größte TV-Schlagershow Europas" und hielt Wort. Fast 30 Stars sorgten für ein Feuerwerk aus Hits, Herz und Helene-Gedächtnis-Glamour.

Publikum ließ einfach nicht locker

Doch mitten im Glitzermeer passierte es: Flori unterlief ein Mega-Patzer. Und zwar live vor laufender Kamera! Als er Sängerin Anna-Maria Zimmermann ankündigen wollte, rutschte es ihm plötzlich raus: "Und hier ist… Anna-Maria Zimmerfrei!"

Autsch! Der Moderator merkte sofort, was da gerade passiert war und wurde knallrot.
Sichtlich peinlich berührt entschuldigte er sich mehrfach und versuchte, den Moment mit Humor zu retten.

"Das wird man wohl noch häufiger sehen", meinte Silbereisen lachend, in dem Wissen, dass das Internet solche Versprecher liebt.

Der charmante Lapsus sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff in den sozialen Medien und dafür, dass Flori an diesem Abend nicht nur wegen seiner guten Laune viral ging.

Dabei hatte die Show noch so viel mehr zu bieten: Maite Kelly rührte mit einem emotionalen Auftritt, plauderte Liebesdetails aus und sank nach ihrem fulminanten Auftritt am Ende erschöpft auf die Knie. Andrea Berg lieferte gewohnt glamourös ab, und Roland Kaiser krönte den Abend mit einem 15-minütigen Hit-Medley.

Einziger Haken: Als Silbereisen mit dem Schlager-Titan kurz über dessen neuen Kinofilm plaudern wollte, pfiff das Publikum auf Smalltalk und sang lieber weiter. "Was macht ihr mit den Leuten?", scherzte Kaiser, während Silbereisen nur noch aufgab: "Ja, okay, dann singt halt."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 20.10.2025, 12:05, 20.10.2025, 11:01
Jetzt E-Paper lesen