Szene

Peinliches Playback-Hoppala für Beatrice Egli

Heute Redaktion
Teilen

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. So geschehen bei DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bei der Verleihung der "Goldenen Henne": Immer wieder stolperte das Band, wiederholte sich teilweise. Der Sängerin blieb nur, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. So geschehen bei DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli bei : Immer wieder stolperte das Band, wiederholte sich teilweise. Der Sängerin blieb nur, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Dass Künstler wie Beatrice Egli bei einer Veranstaltung wie der Verleihung der "Goldenen Henne 2014" wirklich live singen, hat wohl sowieso niemand ernsthaft geglaubt. Trotzdem zerstören Playback-Pannen wie die von Egli natürlich auch den letzten Rest Illusion.

Immer wieder hatte das Band Aussetzer, sprang an eine andere Stelle zurück und wiederholte sich in einigen Passagen. Der Sängerin blieb nichts anderes übrig, als so weiterzumachen, als wäre nichts. Die peinliche Tortur zog sich durch den ganzen Song.

Nach dem Auftritt versuchte Moderator Kai Pflaume - ganz Gentleman - die verlorene Ehre der Beatrice Egli zu retten. "Ein besonderer Remix ihres Hits, eigens für diesen Abend remixt", pries er die Performance.