Szene

"Peitsche aus Privatfundus": Missy May schockt im ORF

Bei "Dancing Stars" müssen sich die Promis von der Jury einiges anhören. Missy May hat jetzt scheinbar genug und packt die Peitsche aus.

Bei "Dancing Stars" zeigt Missy May eine ganz neue Seite.
Bei "Dancing Stars" zeigt Missy May eine ganz neue Seite.
ORF

Die Sängerin Missy May ist spontan für Karina Sarkissova eingesprungen und hat sich bereits in die Herzen der Jury getanzt. Die Frohnatur muss für den Paso Doble ihre harte Seite zeigen, was ihr nach eigener Angabe nicht wirklich leicht fällt. "Wenn man böse ist, zieht man böse Menschen an", schildert die Amateurtänzerin ihren Grund dafür.

Allerdings ist es nicht nur die ungewohnt taffe Seite der sonst so lieblichen Musikerin, die bei der Jury für Gesprächsstoff sorgt, sondern viel mehr ihr pikantes Accessoire. Die Peitsche in Herzform stammt wohl aus dem Privatfundus von Missy May. Sie betont jedoch: "Aber es war noch das Zetterl dran, das muss ich dazu sagen." In Gebrauch dürfte sie also noch nicht gewesen sein.

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    ORF

    Besonders Maria Angelini-Santner zeigt sich von Missys ungewohnten Seite begeistert.  "Das Strenge, das steht dir verdammt gut", schwärmt sie und beschreibt den Auftritt als "sensationell". Besonders die Energie und Leidenschaft des Paares habe sie überzeugt. "Es gibt 101 Gründe, warum dieser Paso Doble auf einem extrem hohen Level war."

    Während Dimitar und Missy auf das Urteil der Jury warten, nutzt auch Andi Knoll noch einmal die Gelegenheit, um die Peitschen-Situation zu entschärfen. "Kinder das ist ein Kochlöffel", witzelt der Moderator, während er die herzförmige Rute selbst in den Händen hält. Während diese Argumentation nicht überzeugt, tut es das Tanzpaar auf ganzer Linie. Der Paso Doble und Missys Peitsche kitzeln ganze 27 Punkte aus der Jury heraus. 

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema