Szene

Peitschen und Fesseln: Grey ist zurück

Heute Redaktion
Teilen

Lustvolle Gänsehaut garantiert: "Grey", Nachfolge-Roman der fesselnden Erotik-Trilogie "50 Shades of Grey", erscheint in der deutschsprachigen Fassung nächste Woche (21. 8.). Hat die Welt bislang mit Anastasia gezittert, lässt "Grey" die Leser durch die Augen des sadistischen Millionärs blicken.

Lustvolle Gänsehaut garantiert: "Grey", Nachfolge-Roman der fesselnden Erotik-Trilogie , erscheint in der deutschsprachigen Fassung nächste Woche (21. 8.). Hat die Welt bislang mit Anastasia gezittert, lässt "Grey" die Leser durch die Augen des sadistischen Millionärs blicken.

"Bild" veröffentlicht erste Auszüge, die unter die Haut gehen: Ich werde diesen Moment in vollen Zügen genießen. Ganz vorsichtig und genüsslich ziehe ich ihre Jogginghose herunter. Ihr perfekter Po ist nackt, bereit für mich. Sämtliche Muskeln in ihrem Körper spannen sich an, als ich die Hand auf eine Backe lege. Ihre Haut fühlt sich ganz weich an, als ich liebevoll darüberstreiche. Was für ein herrlicher A… Und ich werde dafür sorgen, dass er gleich leuchtend rosa ist. Ich hebe die Hand und lasse sie herabsausen – auf die Stelle zwischen ihren Schenkeln.

Sie schnappt nach Luft und versucht sich aufzurichten, aber ich halte sie mit der einen Hand fest und lasse die andere in langsamen, zärtlichen Kreisen über die Stelle wandern, wo ich sie gerade geschlagen habe. Sie hält still. Ihr Atem kommt stoßweise … Ja. Und gleich noch einmal. Ich schlage wieder zu. Einmal, zweimal, dreimal. Sie schließt die Augen und verzieht das Gesicht, verlangt aber nicht von mir, dass ich aufhören soll. "Halt still, sonst muss ich noch länger weitermachen", warne ich sie … dann lege ich wieder los … Sie schreit auf, bewegt aber weder die Arme, noch gebietet sie mir sonst Einhalt. "Ich komme gerade erst in Fahrt."