Szene

Penelope Cruz ist die perfekte Hausfrau

Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz hält sich für die perfekte Hausfrau.

Heute Redaktion
Teilen

Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz ("Vicky Cristina Barcelona") hält sich für die perfekte Hausfrau.

"Ich liebe alles, was ich im Haus tun kann: kochen, putzen, waschen, Windeln wechseln. Ich bin die perfekte Hausfrau und wahnsinnig stolz darauf!", sagte die 38-Jährige der Zeitschrift TV Movie.

Nach der Geburt ihres Kindes vor rund eineinhalb Jahren will sie weniger arbeiten. "Ich werde höchstens ein bis zwei Filme pro Jahr drehen", sagte die Spanierin, die mit Schauspieler Javier Bardem zusammen ist. "Früher habe ich ununterbrochen gearbeitet, das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich bin lieber mit meiner Familie zusammen."

Zum Glück macht sie Ausnahmen für Rollen wie in "To Rome with Love". Der neue Film von Woody Allen kommt Ende August in die deutschen Kinos.