Szene

Penélope Cruz ist "Sexiest Woman Alive"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Penélope Cruz (40) ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins "Esquire". Die New Yorker Zeitschrift kürte die 40-Jährige am Montag zur "Sexiest Woman Alive".

Schauspielerin (40) ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins "Esquire". Die New Yorker Zeitschrift kürte die 40-Jährige am Montag zur "Sexiest Woman Alive".

Ihre Familie sei das Wichtigste für sie, sagte sie im "Esquire"-Interview, lehnte es aber ab, über die Beziehung zu ihrem Ehemann, dem Schauspieler  Javier Bardem  (45) zu sprechen, mit dem sie zwei Kinder hat. "Das gehört nur uns", betonte sie.

Im vergangenen Jahr war ihre . Auch Mila Kunis und Angelina Jolie gehörten schon zu den Preisträgerinnen.

Das US-Männermagazin "Esquire" vergibt jedes Jahr den Titel "Sexiest Woman Alive". Zehn Frauen sind bisher zur Aufregendsten der Welt mit dem größten Sexappeal gekürt worden - Johansson sogar zweimal.

Die Liste der bisherigen "Sexiest Women Alive" des Magazins "Esquire" in chronologischer Reihenfolge:

2004: (29)

2005: (23)

2006: (21)

2007: (32)

2008: (42)

2009: (36)

2010:  Minka Kelly  (30)

2011: (23)

2012: (29)

2013: Scarlett Johansson (28)

;