Penis-Alarm im TV – Evil Jared zieht blank!

Evil Jared waren die Kameras wurscht.
Evil Jared waren die Kameras wurscht.RTLZWEI
Beim "Kampf der Realitystars" spielt aufgrund der hohen Temperaturen Kleidung immer weniger eine Rolle – Evil Jared probiert's jetzt ganz ohne.

Evil Jared Hasselhoff blieb am Mittwoch beim "Kampf der Realitystars" auf RTL2 seinem Ruf als TV-Nackerpatzl treu. Sobald die Dusche ansprang, entledigte sich der "Bloodhound Gang"-Star sofort seiner Badehose.

"Habe gedacht, das ist ein FKK-Strand"

Unter Jubelrufen – vorallem von den weiblichen Teilnehmerinnen – tanzte er nackt unter der Dusche und ließ dabei alles natürlich herumbaumeln. Für ihn eine Selbstverständlichkeit: "Ich habe damit keine Probleme. Ich habe gedacht, das ist ein FKK-Strand!"

Evil Jareds Hintern kennt eh jeder, der einen Fernseher hat.
Evil Jareds Hintern kennt eh jeder, der einen Fernseher hat.RTLZWEI

Die paar erspielten Duschminuten reichten dem Skandalrocker nicht aus. Obwohl der Sala-Pool von offizieller Seite abgesperrt war, riss Evil das Absperrband runter und hüpfte beherzt mit einer Arschbombe ins kühle Nass – natürlich auch diesmal wieder so, wie Gott ihn schuf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
RTL II / RTL 2

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen