Welt

Penis-Flugroute wird zum Internet-Hit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot Flightradar24

Eine ganz spezielle Flugroute suchte sich ein Privatpilot aus dem US-Bundesstaat Florida aus. Er flog mit seinem Flugzeug eine besondere Schleife, die auf den GPS-Daten wie ein Penis ausschaut. Das Internet lacht jetzt darüber.

Im Internet geht gerade ein sehr schlüpfriges Foto um die Welt, das besonders Luftfahrt-Fans amüsiert. Denn ein Pilot aus Florida flog seine Maschine des Typs RV-12 von der Stadt Kissimee aus südwestlich in Richtung Polk City. Dort ändert er dann seinen eigentlichen Kurs und zog eine große Schleife um das Gebiet Lakeland.

Absicht oder nicht

Auf den GPS-Daten kann man erkennen, dass dieser Umweg einem riesigen errigierten Penis gleicht. Für die außergewöhnliche Himmelszeichnung nahm der Pilot einen Umweg von rund 80 Kilometern auf sich.

Der Screenshot der kuriosen Route, die man auf bewundern kann, wurde auf Twitter rund 500 Mal geteilt. (red)

Mehr zum Thema