Penis heißt alle am Wiener DC Tower "Willkommen"

Ein wunderschöner Sonnenuntergang und dann das: Eine "Willkommen"-Nachricht mit einem aufgezeichnetem männlichen Geschlechtsteil.

Die Wiener zählen ja bekanntlich nicht zu den allerhöflichsten Menschen - das wollen sogar Umfragen beweisen. "Heute"-Leserin Anamarija musste sich davon selbst überzeugen, als sie am Montagabend vom DC Tower in Wien den wunderschönen Sonnenuntergang genoss.

Doch leider war der schöne Anblick etwas getrübt, als sie am Boden eine Nachricht lesen musste. Unbekannte Scherzkekse haben am Donauufer in den Sand "Willkommen in Wien" geschrieben und zusätzlich einen Penis aufgezeichnet. Die gebürtige Wienerin sieht das aber mit Humor und kann darüber nur schmunzeln: "Wien hat eben zwei Seiten - eine schöne und die 'echte'." (mz)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Community

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen