People

Nur "First Class" – Obert ist sich zu gut für Dschungel 

Die geschäftige Claudia Obert (61) polarisiert gerne: Zahlreiche TV-Formate hat sie bereits durch. Jüngst angelte sie sich einen 24-jährigen Lover

Filip Lalic
Claudia Obert mag es gerne freizügig.
Claudia Obert mag es gerne freizügig.
Instagram

Dem Vernehmen nach soll Claudia Obert als Kandidatin für das Erfolgsformat "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gehandelt werden. Der TV-Sender RTL hat sie angeblich weit oben auf der Wunschliste für die Kandidaten des diesjährigen Dschungel-Camps, wie die "Bild" berichtet.

1/5
Gehe zur Galerie
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    IMAGO images/Andre Lenthe

    Reichlich Erahrung mit (Trash)TV-Formaten hat sie, die Obert: So war sie unter anderem bei "Das perfekte Promi Dinner", "Promi Big Brother", "Promis unter Palmen" und "Kampf der Realitystars" zu sehen. Die ideale Besetzung für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" würde man meinen...

    "Ich kann nur LECKER, First Class or NO CLASS"

    Erst heute, Dienstag, entkräftet Obert in einem Instagram-Posting jegliche Spekulationen rund um ihre Dschungel-Teilnahme. "Ich lasse anderen den Vortritt! Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht. Ich kann nur LECKER, First Class or NO CLASS", kommentiert die erfolgreiche Geschäftsfrau wie gewohnt keck. Sehr schade, wie wir finden. Claudia Obert im Dschungel-Camp hätte bestimmt für den ein oder anderen herzhaften Lacher gesorgt... 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram