"You"-Stalker Penn Badgley in erster Vaterrolle

Der beliebte Serien-Darsteller und seine Frau erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Schauspieler Penn Badgley (33) hat momentan einen Lauf: Die Netflix-Serie "You", in der Badgley seit 2018 den charismatischen Stalker Joe Goldberg spielt, bekommt demnächst eine dritte Staffel und hat den einstigen Teenie-Star aus "Gossip Girl" zurück in den TV-Olymp katapultiert.



Und auch privat läuft für ihn alles wie am Schnürchen: Der beliebte Serien-Darsteller wird zum ersten Mal Vater! Zu Wochenbeginn verriet seine Frau Domino Kirke (36) auf Instagram, dass sie ein Baby unter ihrem Herz trägt. Auch das von ihr veröffentlichte Foto lässt daran mittlerweile keinen Zweifel mehr.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Liebevoller Dank an ungeborenes Baby



Seit das Paar im Jahr 2014 zueinander fand und sich drei Jahre später das Jawort gab, versuchten sie immer wieder, eine Familie zu gründen. Dass die Sängerin bereits zwei Kinder verloren hatte, belastete sie sehr: "Ich hörte auf, meinem Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass ich fertig war", gesteht Domino in ihrem Posting. Ihren Beitrag schließt sie trotzdem mit einem liebevollen Dankeschön an ihr ungeborenes Kind: "Du lehrst uns bereits jetzt, auf eine Weise zu leben, wie wir es noch nie getan haben, Kleines. Danke."

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsPenn Badgley

CommentCreated with Sketch.Kommentieren