Szene

Penny packt aus: So küsst Leonard

Heute Redaktion
Teilen

Neben höchst wissenschaftlichen Tatsachen geht es bei "The Big Bang Theory" auch um sehr emotionale Themen wie die Liebe. Penny-Darstellerin Kaley Cuoco plaudert jetzt aus dem Nähkästchen und erzählt von Leonards Knutsch-Qualitäten.

Neben höchst wissenschaftlichen Tatsachen geht es bei auch um sehr emotionale Themen wie die Liebe. Penny-Darstellerin Kaley Cuoco plaudert jetzt aus dem Nähkästchen und erzählt von Leonards Knutsch-Qualitäten.

Auch die Mädels haben bei "The Big Bang Theory" längst ihren festen Platz. Die männliche Wissenschaftlergemeinde der Charaktere Sheldon, Leonard, Raj und Howard hat seit Beginn der Serie stetig weiblichen Zuwachs bekommen. Penny, gespielt von Kaley Cuoco (27), ist schon lange nicht mehr allein. Mit Amy (Mayim Bialik, 37) und Bernadette (Melissa Rauch, 32) steht ihr inzwischen die geballte Frauen-Power zur Seite.

Von den drei Paaren in "The Big Bang Theory" sticht vor allem die On-Off-Beziehung von Leonard und Penny immer wieder hervor. Ob sie zusammen sind oder nicht – egal, geknutscht wird meistens so oder so. Und das immerhin schon seit fünf Staffeln! Jetzt lässt Kaley Cuoco alias Penny tief blicken und verrät im Gespräch mit der Zeitschrift "Bravo": "Ich küsse ihn jetzt schon über fünf Jahre - in jeder Staffel. Mittlerweile macht er sogar Witze darüber und meinte letztens, dass ich langsam endlich besser im Knutschen werde."

Dabei ist es für Kaley und ihren Schauspielkollegen Johnny Galecki (37) inzwischen manchmal gar nicht mehr so einfach, vor der Kamera das verliebte Pärchen zu geben. Zwei Jahre lang verband die beiden auch im realen Leben eine Beziehung, inzwischen ist es aber wieder aus. "Wir beide empfinden die Kuss-Szenen als eigenartig", erklärt Kaley Cuoco. Trotzdem haben sich die beiden Darsteller ein freundschaftliches Verhältnis bewahrt: "In echt sind wir nämlich eher wie Bruder und Schwester!"