Szene

Pennywise versteckt sich auf Verlobungsfotos

Hoffentlich lässt sich der Horrorclown nicht auch auf der Hochzeit blicken!

Heute Redaktion
Teilen

Geschwister spielen sich bekanntlich oft die übelsten Streiche. Die Frau von Welt sollte es sich daher gut überlegen, ob sie den eigenen Bruder als Fotografen für ihre Verlobungsfeier engagieren möchte - vor allem, wenn dieser einmal im Comedy-Fach seine Brötchen verdient hat.

Jesse McLaren, früher als Gagschreiber für die Satireshow "The Colbert Report" im Einsatz und nun bei "BuzzFeed" tätig, bekam von seiner Schwester einen solch heiklen Auftrag zugeschanzt. Die daraus resultierenden Schnappschüsse sind durchaus gelungen, haben aber allesamt einen kleinen Schönheitsfehler: Im Hintergrund versteckt sich Pennywise, der Horrorclown aus der Stephen-King-Verfilmung "Es - It":

Per Photoshop fügte McLaren das kinderfressende Monster nachträglich in die Bilder ein. Wie seine Schwester und ihr künftiger Ehemann auf den Scherz reagiert haben, ist nicht bekannt.

(lfd)

Mehr zum Thema