"Batman"-Prequelserie startet im Oktober

Der Amazon-Channel Starzplay bringt eine neue Serie über den ehemaligen britischen Elitesoldaten Alfred Pennyworth heraus.
Die DC-Original-Serie "Pennyworth" folgt den Spuren des ehemaligen britischen Elitesoldaten Alfred Pennyworth (Jack Bannon), der im London der 1960er Jahre eine Security-Firma gründet. Dort freundet er sich mit dem jungen Milliardär Thomas Wayne (Ben Aldridge) an, den späteren Vater von "Batman" Bruce Wayne.

Mit Sängerin Paloma Faith

Neben Aldridge und Wayne spielen auch Emma Corrin ("The Crown"), Ryan Fletcher ("Outlander"), Dorothy Atkinson ("Hanna") sowie Sängerin und Schauspielerin Paloma Faith ("Ewige Jugend") mit.

Ab Oktober auf Starzplay

Hierzulande ist "Pennyworth" ab 25. Oktober auf dem Amazon-Prime-Channel Starzplay zu sehen. Insgesamt werden zehn Folgen gezeigt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


+++ 6 großartige Serien beim Amazon-Channel Starzplay+++



Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren