Österreich

Pensionist bei Traktorunfall gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbolbild)

Bei einem Unfall mit seinem Traktor verünglückte am Donnerstagnachmittag ein 73-jähriger Mann in Kilb im niederösterreichischen Bezirk Melk tödlich.

Bei einem Unfall mit seinem Traktor verünglückte am Donnerstagnachmittag ein 73-jähriger Mann in Kilb im niederösterreichischen Bezirk Melk tödlich.

Angaben der Landespolizeidirektion NÖ zufolge war der Pensionist mit Mäharbeiten auf einer Wiese beschäftigt, als er auf dem abschüssigen Gelände zunächst seitlich umgestürzt und anschließend talwärts weggerutscht sein dürfte.

Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Der alarmierte Arzt konnte nur mehr den Tod des Verunglückten feststellen.