Steiermark

Pensionistin donnerte mit Auto in Reisebüro-Auslage

Beim Ausparken dürfte die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben, das Schaufenster in Graz wurde völlig zerstört.

Clemens Pilz
Pensionistin donnerte in Grazer Schaufenster
Pensionistin donnerte in Grazer Schaufenster
Instagram/grazwellness

Wenn Scherben Glück bringen, dann sollte eine 79-Jährige in Graz nun Lotto spielen: Die Pensionistin hatte ihren Pkw in der Hamerlinggasse geparkt und anschließend beim Ausparken die Kontrolle verloren. Das Fahrzeug brach schließlich durch die Glasscheibe eines Reisebüros und beschädigte dabei auch das Inventar das Geschäfts.

Auch Mann fuhr in Auslage

Die 79-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, berichtete die Polizei. Erst Mitte Jänner war in der Grazer Murgasse ein ähnlicher Unfall passiert: Ein gleichaltriger Mann donnerte in die Glasscheibe eines Snowboard-Shops. 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf