Mexiko

Pensionistin erwacht aus Narkose mit Riesen-Hintern

Sie wollte nur ihre Haut straffen lassen. Doch stattdessen bekam die 65-Jährige versehentlich Brustimplantate und einen Brazilian Butt Lift. 

Heute Life
Pensionistin erwacht aus Narkose mit Riesen-Hintern
Die Beauty-OP der US-Amerikanerin Kimberly McCormick ging völlig schief (Symbolbild).
Getty Images/iStockphoto

Nachdem sie 68 Kilo abgenommen hatte, wollte sich die US-Amerikanerin eigentlich nur in einer Klinik in Mexiko kostengünstig die Haut straffen lassen. Doch als Kimberly McCormick aus der Narkose erwacht, merkt sie gleich, dass es etwas nicht stimmt. Die 65-Jährige hat plötzlich "Riesenbrüste" und einen gelifteten Po!

"Ich rief meine Tochter heulend an, weil ich mit einer riesigen Brust aufwachte, die ich nie gewollt hätte, selbst, wenn ich 500 Jahre alt geworden wäre", erzählt sie der britischen "Daily Mail". Statt einer Ganzkörperstraffung bekam die Seniorin versehentlich Brustimplantate und einen Brazilian Butt Lift. Dabei werden Implantate ins Gesäß eingesetzt oder Eigenfett eingearbeitet. Berühmteste Vertreterinnen dieses chirurgischen Eingriffs sind wohl Kim Kardashian und Sängerin Cardi B – nicht, was die Amerikanerin wollte: "Ich war gedemütigt, einfach gedemütigt", so McCormick.

Komplikationen bei Beauty-OP

Dazu kam es während der Schönheits-OP zu Komplikationen. Offenbar hat die 65-Jährige während des Eingriffs einen Lungenkollaps erlitten. Ihre Tochter habe sie erst Tage später besuchen dürfen, die Ärzte hätten sie lange daran gehindert. Als sie schließlich bei ihr war, sah sie den Zustand ihrer Mutter. Ihre "Lippen waren blau", ihre "Nase war grau" und ihr Sauerstofftank war nicht angeschlossen, so Tochter Misty Ann zur "Daily Mail".

Als Misty Ann McCormick die Ärzte des Mexico Bariatric Centers auf den Zustand ihrer Mutter ansprach, wurde sie ihrer Aussage nach von großen, bewaffneten Männern aus dem Krankenhaus geworfen. Mehr noch: Sie sollte mehr zahlen als vereinbart! Ihr wurde mit Gefängnis gedroht, und die Seniorin wurde gezwungen, ein Formular zu unterschreiben, in dem sie erklärte, dass sie die nicht genehmigten Operationen wollte.

Zurück in den USA musste die 65-Jährige in die Notaufnahme, weil sich rund um die Wunden eine schwere Infektion ausbildete.

Inzwischen hat sich McCormick von den Strapazen wieder erholt, aber ihren "neuen Körper" hat sie immer noch. Nach Einschätzung mehrerer US-Ärzte müsse sie nun wohl mit Kosten bis zu 75.000 Dollar rechnen, um die ungewollten Implantate wieder zu entfernen. Die Amerikanerin setzt nun auf Crowdfunding (siehe Link oben), um das Geld zu sammeln. 

red
Akt.