Community

Frau verliert Ehering in Wien und bittet um Hilfe

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Elfriede (82) verlor vorige Woche ihren Ehering. Besonders tragisch: Ihr Mann ist seit Jahren tot - der Verlust des Erinnerungsstückes trifft sie vor Weihnachten besonders hart.

Elfriede F. ist 82 Jahre jung und verlor am 5. Dezember in Wien-Meidling ihren Ehering. Seitdem fehlt von dem Erinnerungsstück an ihren verstorbenen Mann jede Spur. Manfred, Elfriedes Sohn, wendet sich nun an die "Heute"-Community und bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Ring.

"Mein Vater ist seit einigen Jahren tot und der Verlust des Ringes in der Vorweihnachtszeit trifft meine Mutter umso härter. Sie ist total verzweifelt", erzählt Manfred gegenüber "heute.at". Es handelt sich um einen goldenen Ehering, auf der Innenseite ist das Hochzeitsdatum (19.10.1968) eingraviert.

Der Ring soll entweder auf der Meidlinger Hauptstraße im Bereich vom Meidlinger Platzl bzw. bis zur Schönbrunner Straße verloren worden sein. Elfriede F. vermutet: an der Ecke Meidlinger Hauptstraße und Hufelandgasse. Nun bittet Manfred und seine Mama die "Heute2-Community um Hilfe.

Haben Sie den Ring gesehen? Dann melden Sie sich bitte bei Manfred unter [email protected].





(mz)

Mehr zum Thema