Österreich

Pensionistin verzweifelt gesucht, Unglück befürchtet

Verzweifelt sucht ein Tiroler nach seiner Gattin: Seit Freitagabend fehlt von der 83-jährigen Österreicherin jede Spur. Die Polizei fahndet nach ihr und bittet um Hinweise.

Rene Findenig
Teilen
Seit dem 29. Mai 2020, 22:45 Uhr, ist die 83-jährige Österreicherin aus Innsbruck abgängig.
Seit dem 29. Mai 2020, 22:45 Uhr, ist die 83-jährige Österreicherin aus Innsbruck abgängig.
privat

Die Pensionistin aus Innsbruck wurde zuletzt am Freitag, 29. Mai 2020, 22:45 Uhr, in der Innsbrucker Altstadt im Lokal "Culinarium" gesehen. Sie kam nach dem Lokalbesuch allerdings nicht nach Hause. Der Gatte erstattete am Tag darauf Anzeige bei der Polizei.

Fahndung der Polizei

Seither wird seitens der Polizei ermittelt und nach der Vermissten gefahndet. Es wird ein Unfall oder Unglück befürchtet. Die Frau trug bei ihrem Verschwinden rote Trachtenschuhe, eine blaue Jeanshose, ein roten Pullover, eine hellblaue Bluse mit roten Tupfen sowie eine helle Jacke (Wollstoff).

Keine Spur

Derzeit liegen laut Polizei keine Erkenntnisse zum Aufenthaltsort der Frau vor. Zweckdienliche Hinweise werden deshalb an das Stadtpolizeikommando Innsbruck erbeten. Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau nimmt aber auch jede andere Polizeidienststelle an.

Mehr zum Thema