Per App zum persönlichen Handwerker-Angebot

hadiapp.at
hadiapp.atBild: Hersteller

Die HADI App ist die neue, schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, Privatnutzer per Smartphone und Website mit Handwerkern und Dienstleistern aus ganz Österreich zu verbinden. Das muhselige, zeitaufwendige Suchen nach Handwerkern und Dienstleistern hat damit ein Ende. Der User kann Anfragen ohne Aufwand branchenubergreifend und gleichzeitig an alle Unternehmen seiner Wahl versenden.

Die HADI App ist als neue bedienerfreundliche Softwarelösung zu sehen, uber die man bei vertrauenswurdigen Handwerkern und Dienstleistern gleichzeitig und branchenubergreifend Preisanfragen stellen kann. Bisher war es bei der Suche nach

beispielsweise einem Maler und Installateur ublich, sich im Freundeskreis umzuhören oder umständlich uber Google eine Anfrage zu starten, welche Betriebe fur mich eventuell in Frage kommen könnten. Eine suboptimale und veraltete Lösung meinen

wir. Dank der HADI App ist dieser Prozess nun viel einfacher, schneller und vor allem effizienter geworden.

Mit Hilfe der App erfasse ich den Auftragsort, wähle die Kategorie Maler und Installateur aus und bestimme den Umkreis der Suche. Als Ergebnis wirft die HADI App mir alle Betriebe aus, die innerhalb des gewählten Radius gefunden wurden. Danach hat man die Möglichkeit bis zu 10 Betriebe gleichzeitig auszuwählen - muss somit nicht jeden einzelnen kontaktieren - und Angebotsanfragen zu stellen. Dafur fullt man im nächsten Schritt ein kurzes Kontaktformular aus, wo man gegebenenfalls auch seine Anfrage präzisieren kann und dazu Bilder, Grafiken, Pläne oder sogar Videobotschaften (z.B. von der Baustelle) hochladen kann.

Die Möglichkeit einer genaueren Eingabe erhöht die Qualität der Angebote und Kostenvoranschlägen. Hat man die Daten fertig erfasst, ubermittelt man diese per Klick auf „Angebote einholen", und prompt erhalten sämtliche ausgewählte Handwerker oder

Dienstleister in meiner Umgebung gleichzeitig und branchenubergreifend meine Anfrage, worauf sie mich sofort kontaktieren können. Aus der Vielzahl an Vergleichsanbietern habe ich die Möglichkeit, mir das fur mich beste oder preiswerteste Angebot auszusuchen.

Dank unseres erfolgreichen Auftritts bei der Fernsehsendung „2 Minuten 2 Millionen" auf Puls 4 (Sendetermin April 2017) und dem Investment eines Business Angels konnten wir unseren Bekanntheitsgrad massiv steigern.

HADISHOP

Als nächsten Meilenstein haben wir die HADI App um eine Einkaufsgemeinschaft, dem HADI Shop, erweitert. Handwerker und Dienstleister profitieren dabei von einem riesigen Netzwerk und einer Einkaufsgemeinschaft, uber die sie alle notwendigen

Materialien zu gunstigen Konditionen (bis zum Herstellerpreis) uber unseren Shop erwerben können.

Wie ist das möglich? Nach erfolgreichen Verhandlungen ist es uns

gelungen, Exklusivverträge mit namhaften Vertriebspartnern, Herstellern und Lieferanten, abzuschließen.

Link (sb)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen