Szene

Perez Hilton wird Vater

Ein Baby für den Blogger! Völlig überraschend gab Perez Hilton jetzt stolz seine Vaterschaft bekannt. Wer hätte das gedacht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Die Promis fürchten ihn, die Fans lieben ihn! Er bringt jedes Promi-Skandälchen ans Licht und nimmt die Ausrutscher der Stars und Sternchen ganz genau unter die Lupe. Doch jetzt ist Perez selbst in den Schlagzeilen! Stilecht verkündete der Blogger mit der spitzen Zunge die News auf Twitter: "Anfang des Monats bin ich mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet worden."

Auch auf seiner Website prahlte der frisch gebackene Papa: "Es ist ein wunderschöner und gesunder Junge, der ganz viele Haare auf seinem kleinen Köpfchen hat", so der stolze Papa auf . Auch ein Foto der süßen Kleinfamilie ist dort zu sehen.

Bislang ist völlig unklar, ob der Promi-Spezialist den kleinen Mann adoptiert oder eine Leihmutter engagiert hat. Der Name seines Kindes ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir gratulieren dem Neo-Papa und wünschen alles Gute!