Szene

Perfect - So schön klingt der Hit mit Beyoncé

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit "Perfect", der jüngsten Singleauskoppelung aus dem Erfolgsalbum "divide", ist der Sänger zur Zeit überall in den Charts. Jetzt gibt's eine neue Version.

Mit niemand Geringerem als mit Beyoncé höchst persönlich hat der 26-Jährige seine ruhige Ballade noch einmal neu aufgenommen.

Auf Instagram kündigte Sheeran die Veröffentlichung für Mitternacht am 1. Dezember nach Greenwich Mean Time an. Mit der Unterschützung von Beyoncé klingt der Song schöner

Das offizielle Video zu "Perfect" hat Sheeran im Tiroler Ort Hintertux aufgenommen. Dort wird er in einigen Tagen auch ein noch geheimes Konzert vor wenigen hundert Fans geben.

Im August 2018 spielt er dann für ein paar mehr im Wiener Ernst Happel Stadion. Beide Shows sind bereits ausverkauft.

1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    (baf)