Perfekte Portraits: Frau stellt Star-Fotos nach

Bild: Screenshot

Es ist verblüffend, was man alles mit ein bisschen Brot, Make-Up und Kreativität machen kann. Jayne Sharp veröffentlicht brillante Vines in denen sie bekannte Fotos von Promis, mit Dingen die jeder Zuhause hat nachstellt.

Es ist verblüffend, was man alles mit ein bisschen Brot, Make-Up und Kreativität machen kann. Jayne Sharp veröffentlicht brillante Vines in denen sie bekannte Fotos von Promis, mit Dingen die jeder Zuhause hat, nachstellt.

Ok, Sharps Imitationen sehen grauenvoll aus, aber genau das macht das Ganze so charmant und lustig. Justin Bieber, Simon Cowell und Kim Kardashian sind nur wenige berühmte Gesichter, die sie in ihren perfekten Portrait-Nachstellungen verarscht.

Die kurzen Filmchen stellt Jayne bereits seit einiger Zeit online, trotzdem ist sie noch lange nicht so bekannt wie zum Beispiel . Das soll sich jetzt ändern! Wer diese Vines noch nicht gesehen hat, ist selber schuld.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen