Szene

Perry: Die Wahrheit über Russel Brand in Buchform

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Popstar Katy Perry will nun ein Buch über die gescheiterte Beziehung mit Ex-Mann Russel Brand schreiben. In der Publikation soll ihre Version der Trennung und des Ehelebens geschildert werden.

.

Offiziell gab das Paar an, sich wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt zu haben. Man munkelte jedoch, dass die Partysucht der Pop-Prinzessin dem Briten zu viel wurde und er ihr deswegen den Laufpass gab.

Brand hat bereits zwei Bücher über sein Leben geschrieben: "My Booky Wook" und "Booky Wook 2: This Time It's Personal" lauten die skurrilen Titel seiner Werke. Auch er soll angeblich momentan an einer dritten Veröffentlichung arbeiten. Katy Perry hat unterdessen einen Buchdeal über 2,3 Millionen Euro angenommen.

Wie die britische "Sun" nun berichtet war dies nur eine Frage der Zeit: "Mehrere Buchverlage jagen ihr schon länger hinterher", verriet ein Insider dem Blatt. "Sie hat beschlossen, einzuwilligen, damit ihre Fans nicht nur eine Seite der Geschichte kennen, sobald Russell ein neues 'Booky Wook' rausbringt."

Man darf also gespannt sein, welche Details in Perrys Buch ans Licht kommen!