Szene

Perry & Pattinson liefern besoffene Gesangseinlage

Heute Redaktion
Teilen

Best Friends Forever: Katy Perry (29) und Buddy Robert Pattinson (27) sind bekanntermaßen echt dicke Freunde. Nun wurden die beiden beim gemeinsamen, feuchtfröhlichen Karaokesingen gesichtet und gefilmt.

Auf Youtube ist der Karaoke-Clip ein echter Klick-Hit. Das Video zeigt Katy Perry und Robert Pattinson 2008 betrunken beim Karaoke singen. 

Im Rahmen der Geburtstagsfete einer gemeinsamen Freundin gaben die beiden "I'll Make Love to You" von Boys II Men zum Besten. Die schiefen Töne sind dabei nicht zu überhören und das Betrunkenheitslevel der beiden Partymäuse ist nicht zu übersehen.

So fällt Katy beispielsweise fast von ihrem Sessel und sagt dann in Anspielung auf den Songtitel: "Dieser Stuhl ist zu hoch, um Liebe zu machen". Daraufhin setzt sie sich auf des Schoß ihres Gesangspartners und nimmt eine Schluck aus seinem Drink. Unterdessen legt Pattinson liebevoll den Arm um Katy.

 Den beiden wurde oft eine Affäre nachgesagt , sie sind aber laut eigenen Angaben nur gut befreundet. was sie vor einem echten Lover niemals tun würde!