Szene

Perry und Bloom: Gemeinsam bei den Grammys

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (39) und Sängerin Katy Perry (31) wird seit Wochen eine Liebesbeziehung nachgesagt. Nun tauchen die beiden Turteltauben gemeinsam bei der diesjährigen "Grammy"-Verleihung auf.

Hollywood-Schauspieler (31) wird seit Wochen eine Liebesbeziehung nachgesagt. Nun tauchen die beiden Turteltauben gemeinsam bei der diesjährigen "Grammy"-Verleihung auf.

Angeblich hat es Orlando Bloom höchst persönlich vor zahlreichen Pressefotografen bekanntgegeben. Letzten Monat war das Geheimnis ihrer Liebe bei einer After-Party der "Golden Globes" aufgedeckt worden, bei der sie tüchtig miteinander turtelten.

 

Am 15. Februar wird das neue Traumpaar dann gemeinsam über den roten Teppich schreiten. Laut "X17online'" erklärte der Schauspieler: "Ich werde mit Katy bei den 'Grammys' sein. Wir werden für Euch gemeinsam auf den roten Teppich treten, damit ihr Bilder bekommt."

Mittlerweile wird das Techtelmechtel richtig ernst: Die beiden waren letztes Wochenende gemeinsam auf dem Geburtstag von Robert Downey Jr.s Sohn Exton, denn Bloom Junior, Flynn, war zu der Party eingeladen.

Katy Perry soll sich prächtig mit Flynn verstanden haben, während sie von Los Angeles nach Miami reisten.

Ein Insider verriet: "Katy hat Flynn unterhalten, damit ihm nicht langweilig wird. Es war eine lange Fahrt und sie hat mit ihm gesprochen und ihn zum Lachen gebracht. Die Party stand unter einem "Jurassic"-Thema. Orlando passte gut auf Flynn auf und hielt die ganze Zeit seine Hand. Katy blieb die meiste Zeit hinter ihnen und ließ sie ihr Ding machen."