Österreich

Person auf den Gleisen: U4-Sperre am Nationalfeiertag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Tina H.

"Bitte warten!" hieß es am Mittwoch für Passagiere der U4 in Wien: Eine Person war auf die Gleise gelaufen. Zwischen den Stationen Friedensbrücke und Spittelau ging nichts mehr.

"Bitte warten!" hieß es am Mittwoch für Passagiere der U4 in Wien: Eine Person war auf die Gleise gelaufen. Zwischen den Stationen Friedensbrücke und Spittelau ging nichts mehr.
Der Mann geriet am Mittwoch gegen 13.30 Uhr aus noch unbekanntem Grund auf die Gleise in der Station Friedensbrücke. Er löste eine Sperre der U4 aus und musste von der Polizei geborgen werden. Weitere Details waren am Nachmittag nicht bekannt.

Laut Wiener Linien konnte der vollständige Betrieb der U4 um 14.30 Uhr wieder aufgenommen werden.