Person untergegangen: Großeinsatz am Badesee

Mehrere Freuerwehren sind am Badesee Rutzing im Einsatz.
Mehrere Freuerwehren sind am Badesee Rutzing im Einsatz.fotokerschi.at
Drei Feuerwehren sind derzeit am Badesee in Rutzing (OÖ) im Einsatz. Nach ersten Infos ist eine Person untergegangen, wird vermisst.

Um 15.11 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr in Rutzing (Bez. Linz-Land) ein: Eine Person sei im Badesee in Rutzing untergegangen. Seither fehlt jede Spur.

Sofort wurden auch die Feuerwehrtaucher der Feuerwehren Traun und Marchtrenk nachalarmiert. Sie suchen nach der Person – bisher ohne Erfolg.

Am Abend wurde der Einsatz schließlich abgebrochen, nachdem niemand gefunden wurde. Vermisstenmeldung war zu diesem Zeitpunkt auch noch keine bei der Polizei eingegangen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ab Time| Akt:
OberösterreichLinz-LandHörschingSeeFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen