Österreich

Mann von Badner Bahn erfasst und schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann kam im Schneetreiben unter die Badner Bahn.
Der Mann kam im Schneetreiben unter die Badner Bahn.
Bild: iStock, Lenger (Symbol)

Nicht nur auf den Straßen sorgt der Schnee am Donnerstagmorgen für schlimme Unfälle, auch auf den Gleisen der Badner Bahn gab es einen Zwischenfall.

Böser Unfall am Donnerstagmorgen kurz vor 9 Uhr in Baden: Im Schneetreiben wurde ein Mann von der Badner Bahn erfasst, kam unter den Zug und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Mittlerweile konnte der Mann befreit werden. Feuerwehr, Notarzt und Rettung standen im Einsatz. Die Rettungskräfte versorgten das Unfallopfer vor Ort.

Lebensgefahr dürfte nach ersten Informationen keine mehr bestehen, in Begleitung des Notarztes wurde der Schwerverletzte ins Spital gebracht. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.