Welt

Perverser befriedigt sich vor Schülerinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Er blickt in die Kamera, hat die Hände noch im Schritt: Mit diesem Foto sucht die Polizei einen perversen Sextäter. Der Vorwurf lautet: Exhibitionismus und sexuelle Handlungen vor Kindern. Denn der Mann zog laut Ermittlern vor einem deutschen Gymnasium seine Hose runter und befriedigte sich selbst.

Die Polizei fahndet nach dem Mann unter Hochdruck.
Passiert ist der Vorfall in der deutschen Stadt Haltern - vor den Augen von drei Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren.

Als zufällig Erwachsene vorbeikamen, soll er laut einem Bericht von "bild.de" die Selbstbefriedigung unterbrochen und sich versteckt haben. Kaum dass sie weg waren, setzte er seine Handlungen fort. Nach dem Unbekannten wird seit dem 25. September gefahndet - bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet nun um Mithilfe und veröffentlichte die Fotos. 

Laut Beschreibung der Mädchen ist der Perversling etwa 1,80 m groß und 30 bis 50 Jahre alt. Er hat eine kräftige bis dickliche Figur und blond bis braune kurze Haar. Sein Gesicht wird als "aufgedunsen" beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, Kapuze, ein graues T-Shirt und eine zerrissene, blaue Jeans.

Hinweise werden an die Polizei unter der Rufnummer: 0049-8800-2361111 erbeten.