Welt

Perverser masturbierte vor Frau in Straßenbahn

Heute Redaktion
Teilen
Der 36-Jährige belästigte die Frauen in einer Straßenbahn (Symbolbild)
Der 36-Jährige belästigte die Frauen in einer Straßenbahn (Symbolbild)
Bild: iStock

Ein betrunkener Mann hat eine Frau in einer Straßenbahn sexuell belästigt. Als andere Fahrgäste der Dame helfen wollten, zuckte der 36-Jährige komplett aus.

Nach Informationen der Polizei passierte der Vorfall bereits am Sonntag gegen 10.30 Uhr in einer Stadtbahnlinie in Stuttgart.

Die Frau fuhr gerade mit der Linie U1 in Richtung Fellbach und wollte Haltestelle Staatsgalerie aussteigen. Noch während der Fahrt näherte sich ihr ein 36-Jähriger, der sich ihr in den Weg stellte.

Der Betrunkene knöpfte seine Hose auf und manipulierte direkt vor der Frau an seinem Penis, ohne ihn herauszuholen. Ein 48-jähriger Fahrgast bemerkte die Belästigung und forderte den Mann auf damit aufzuhören.

Fahrgast ins Gesicht geschlagen

Daraufhin verlor der 36-Jährige komplett die Nerven und zuckte aus. Er beleidigte den Fahrgast, bespuckte und bedrohte ihn. Außerdem schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht.

Eine 72-Jährige, die den Mann ebenfalls aufforderte die Belästigung zu unterlassen, wurde ebenfalls von dem Tatverdächtigen beleidigt.

Dem 48-Jährigen gelang es schließlich den aggressiven Mann aus der Bahn zu drängen und auf dem Boden festzuhalten. Die Polizei nahm den Mann daraufhin in Gewahrsam.



(wil)

;