Welt

Perverser masturbierte vor zwei Frauen

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (Symbolbild)
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (Symbolbild)
Bild: imago stock & people

In Deutschland hat sich ein Exhibitionist vor zwei Fußgängerinnen entblößt. Die Frauen verständigten daraufhin die Polizei, die dem Täter bereits auf den Fersen ist.

Die Frauen machten gegen 17.00 Uhr in den Weinbergen bei Bad Cannstatt (Stuttgart) einen kleinen Spaziergang.

Auf dem Weg bemerkten sie plötzlich einen Mann, der sich offensichtlich gerade mit heruntergelassener Hose selbst befriedigte.

Die beiden Frauen gingen zunächst weiter und der Unbekannte zog seine Hose wieder hoch. Doch nur kurze Zeit später ließ er die Hosen wieder herunter und masturbierte weiter. Danach ergriff der Mann die Flucht.

Nach der Belästigung verständigten die Damen die Polizei. Die Ermittler haben sich dem Fall bereits angenommen und sind nun auf der Suche nach dem Täter.

Kurze Haare und Geheimratsecken

Laut Aussagen der Frauen war der Mann etwa 30 bis 35 Jahre alt und zirka 175 bis 185 Zentimeter groß. Er war hellhäutig und hatte kurze dunkle Haare mit Geheimratsecken.

Bekleidet war der Mann mit einer hellgrauen oder hellblauen Jeans, einem orangefarbenen T-Shirt und einer dunkelblauen Jacke mit weißem Innenfutter.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.



(wil)