Österreich

Perverser Messermann wollte 14-Jährige entführen

Heute Redaktion
Teilen

Riesiger Schock für eine Schülerin am Mittwochabend! Die 14-Jährige war in Bad Vöslau am Weg zum Bahnhof, als sie von einem noch unbekannten Mann belästigt wurde. Nachdem er sie sexuell belästigt hatte, wollte er sie in einen Kastenwagen zerren.

 

Vorangegangen war eine verbale sexuelle Belästigung. Da das Opfer auf die Drohung nicht reagierte, griff der Täter an ihre Schulter und versuchte sie zu einem weißen kleinen Kastenwagen (ähnlich einem VW Caddy mit Wiener Kennzeichen) zu ziehen. Nachdem sie sich losreißen konnte, hielt er plötzlich ein Messer in der Hand und bedrohte sie mit dem Umbringen, sollte sie Bargeld und Zigaretten nicht herausgeben. Die Schülerin kam der Aufforderung nach.

Abrasierte Haare und Plug im Ohr

Der Mann war ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, schwarze kurze Haare -  seitlich abrasiert und hatte blaue Augen. Bekleidet war er mit mit Blue Jean und dunkler Jacke. Auffällig: An einem Ohr trägt der Täter einen PLUG (Ohrring).

 

Der Unbekannte dürfte nach Angaben des Opfers Suchtmittel konsumiert haben und sprach Deutsch mit türkischem Akzent. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Vöslau, Tel.Nr. 059133-3302, oder an jede Polizeidienstelle erbeten.

;