Österreich

Perverser onanierte und filmte Kinder auf Spielplatz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Ein elfjähriges Mädchen aus dem Pongau hat Anzeige gegen einen Sittenstrolch erstattet, der auf einem Spielplatz onaniert und dabei mehrere Kinder gefilmt hat.

Das Opfer des Sittenstrolchs zeigte den Vorfall am Donnerstagnachmittag in Begleitung ihrer Mutter bei der Polizei an. Als mehrere Kinder auf dem Kinderspielplatz einer Wohnsiedlung in Schwarzach spielten, sah ihnen ein Fremder dabei zu. Der Mann onanierte und filmte die Kinder.

Aufgrund der guten Täterbeschreibung konnte ein 27-jährige Verdächtiger aus dem Pinzgau bereits eine Stunde später festgenommen werden. Der Beschuldigte, der laut Polizei desorientiert war, zeigte sich geständig. Er wurde in eine Klinik gebracht, wo er untersucht werden soll.