Österreich

Perverser Rennradler blitzte Mädchen (13, 14)

Der Mann rief den vier Minderjährigen Obszönitäten in Tiroler Dialekt zu.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Google Maps

Fahndung nach einem Perversen in Tirol: Der Unbekannte belästigte am Donnerstag Nachmittag vier Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren. Die Minderjährigen waren gegen 16 Uhr in Schlitters im Zillertal vom Bahnhof in Richtung McDonald's unterwegs, als ein Rennradfahrer mehrmals an ihnen vorbei fuhr. Bei den letzten beiden Fahrten hatte er seine Hose hinunter gezogen und rief den Mädchen in Tiroler Dialekt Obszönitäten zu. Dann fuhr der Rennradfahrer in südliche Richtung davon.

Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten - und prüft, ob er für ähnliche Fälle in der Umgebung verantwortlich ist. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Schlanke Statur, kurze Haare, ca. 40-50 Jahre alt, ca. 180cm groß, kurze schwarze Hose, weißes T-Shirt, weißes Rennrad.

;