Österreich

Perverser zeigte Volksschülern sein Geschlechtsteil

Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten in Freistadt: Der Mann hat Volksschulkinder auf ihrem Weg zur Schule belästigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: mariokienberger.at

Der Mann saß auf einer Parkbank und entblößte sein Geschlechtsteil, als vier Mädchen und ein Bub an ihm vorübergingen. Jetzt sucht die oberösterreichische Polizei nach dem Verdächtigen. Der Blitzer hatte schon am 17. Juni zugeschlagen.

Fahndung verlief erfolglos

Nach dem Vorfall liefen die Schüler davon und erzählten den Vorfall in der Schule. Die Polizei-Fahndung verlief erfolglos. Jetzt bitten die Behörden um Hinweise: Der Mann ist groß, schlank und etwas älter. Er hat sehr kurze schwarz-graue Haare. Bei der Tat trug er eine dunkelblaue Hose, eine dunkle Jacke, schwarze Schuhe und eine Kappe. Er hatte eine dunkle Umhängetasche dabei.

Die Polizei ersucht dringend um Hinweise an die Polizeiinspektion Freistadt unter der Telefonnummer 059 133 4300. 

;