Perversling begann vor Pensionistin zu onanieren

Bild: Fotolia

Einen Riesenschock setzte es für eine 75-Jährige in Tirol. Als die Frau auf ihrem Nachhauseweg war begnete sie einem Mann, der sich vor ihr entblößte und begann sich selbst zu befriedigen.

.

Freitagabend spazierte eine 75-jährige Frau alleine auf dem Lechradweg von Ehenbichl in Richtung Rieden. Auf ihrem Weg ging sie auch an einem jungen Mann vorbei, der auf einer Parkbank saß. Kurze Zeit später lief derselbe Mann an ihr vorbei und setzte sich an der nächsten Parkbank wieder nieder.

Als die Frau wieder an ihm vorbei ging, entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und begann vor ihr zu onanieren.

Der Perverse soll ca. 20-25 Jahre alt sein und hat eine helle Hautfarbe. Er rug eine blaue Arbeitshose und schwere schwarze Schuhe. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Reutte erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen