Österreich

Perversling macht Kärnten unsicher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Sexuelle Belästigung am Glanradweg: Ein Mann nahm am Wochenende vor einer 26-jähirgen Frau sexuelle Handlungen vor und fragte die Kärntnerin noch: "Ob sie Sport mit ihm machen möchte?".Dann floh er mit einem Tretroller

Sexuelle Belästigung am Glanradweg: Ein Mann nahm am Wochenende vor einer 26-jährigen Frau sexuelle Handlungen vor und fragte die Kärntnerin noch: "Ob sie Sport mit ihm machen möchte?".
Schock für eine junge Kärntnerin: Am Samstag gegen 10.30 Uhr ging sie am Gladradweg in Unterbergen spazieren und wurde von einem Perversling überrascht. Der Mann befriedigte sich selbst und fragte die St. Veiterin: "Ob sie Sport mit ihm machen möchte?" Die Frau ging einfach weiter, dann brauste der Unhold mit seinem Tretroller davon. Noch geschockt meldete die 26-Jährige den Vorfall der Polizei.

Bei dem Perversling handelt es sich um einen sehr schlanken Mann, etwa 1.70 Meter groß, mit heller Haut und dunklem Haar. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Eine Fahndung blieb bis jetzt ergebnislos.