Szene

Pete verrät wie der Sex mit Ariana Grande ist

Der Comedian Pete Davidson nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund. So auch nicht wenn es um das Sexleben mit seiner Verlobten geht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pete Davidson und Ariana Grande sind seit Wochen eines der beliebtesten Themen in den Medien. Zuletzt sprach der Comedian sogar über das Sex-Leben der beiden und hat dazu interessante Details verraten.

So meint er, dass es sich nach dem Liebesspiel immer wieder bei der Sängerin bedanken würde. Auch gestand er, dass sein Penis durchschnittlich groß sei. Dadurch, dass Ariana aber lediglich knapp über 1,50 Meter groß sei, würde sein Geschlechtsteil um einiges größer wirken.

"Mein echtes Leben geht ab"

Zuletzt gab es Verwirrung, da der Comedian alle Fotos auf seinem Instagram löschte. Darunter auch die Fotos mit seiner Verlobten. Schnell brodelte die Gerüchteküche. Davidson beschwichtigte relativ schnell.

Er erklärte seinen 2,2 Millionen Followern, dass er einfach nicht mehr auf Instagram sein wollte: "Warum soll ich meine Zeit mit negativer Energie verschwenden, wenn mein echtes Leben gerade voll abgeht." Wir können nun vermuten, was er genau damit meint. (slo)